Hallo an alle,
jetzt sind wir alle wieder in Deutschland gelandet und die meisten von uns sind schon wieder fleißig arbeiten. Ich sitze gerade in der Uni und muss mit dem Laptop arbeiten, dehalb kommt von mir jetzt ein kurzes, abschließendes Feedback.
Lucas wurde ja schon sehr zeitig von Papa zum Flughafen gebracht und wir haben dann ein letztes Frühstück zu uns genommen und sind dann an den Strand. Wir wollten die letzte Zeit so schön wie möglich machen. Da auf unserem Vertrag des Autos aber 12 Uhr Abgabe stand, mussten wir früh wieder weg und ab zur Rental Station. Glücklicherweise durften wir das Auto dann doch noch bis um 17 Uhr behalten. Also wieder rein ins Auto und schnell zurück zum Shoppen. Gefunden haben wir zwar nichts mehr, aber dafür eine neue Geschäftsstraße. Wurde uns dann aber wieder zu warm, deshalb sind wir los und haben bei Burger King Halt gemacht und uns ein Eis gegönnt. Dann ging es wirklich zurück zum Flughafen.
In Miami haben wir auch noch 2 Stunden auf dem Flughafen gewartet und
die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Glücklicherweise sind wir
rechtzeitig wieder rein, denn die Sicherheitskontrolle hat gut eine
dreiviertel Stunde gedauert.
Unsere Reise zurück war recht anstrengend. Nach London hat noch alles geklappt und wir hatten dieses Mal immerhin einen Gangplatz, aber die meiste Zeit haben wir sowieso versucht zu schlafen.
In London hatten wir regulär schon 3 Stunden Aufenthalt und dann kam nochmal eine dreiviertel Stunde Verspätung hinzu. Aber auch das haben wir überstanden. Schlimmer war es für unseren Abholservice, der stand aufgrund eines noch nicht geklärten Missverständisses gut 4 h auf dem Flugplatz und hat gewartet.
Also sind wir dann im leichten Nieselregen wieder rein ins traute Heim. Auspacken, essen und dann ab ins Bett.
Nun also bewölkte Grüße aus der Uni,
Theresa
Supi, da freu ich mich das ihr wieder alle gut zuhause abgekommen seit.
AntwortenLöschenHoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ;)
Lg Nadja