Hallo ihr Lieben,
so langsam geht unsere Reise zu Ende, wir haben die letzte Station, Key West, erreicht.
Auf dem Weg hierhin haben wir aber viele Dinge erlebt, bzw. vor allem gesehen. Unsere Strecke führte durch die Everglades und wir haben unwahrscheinlich viele Alligatoren am Straßenrand gesehen.
Da dies unsere längste Strecke gewesen ist, haben wir eine schöne Pause bei einer Everglades Safari gemacht und sind dort mit dem Airboat ab in die Natur. Nachdem wir dort anfangs aufgrund fehlender Alligatoren enttäuscht waren, so ist die Natur dort echt überwältigend. Glücklicherweise gab es zum Ende der Tour auch die erwarteten Alligatoren. Danach noch zu einer Show, die eigentlich den Zweck hat, an die Menschen zu appellieren, dass wir besser auf unsere Natur achten. Wieder sehr schön gemacht.
Dann ab in den Park dahinter und noch andere Krokodile und Alligatoren angesehen. Unterwegs noch eine Schlange gesehen und dann zurück zum Auto und weiter. Wir haben noch eine lange Strecke vor uns.
Der Weg über die Keys bis in den Süden ist doch verdammt weit. Für mich also viel Zeit zum Lernen gewesen. Endlich angekommen, haben wir nur uns kurz umgezogen und sind dann mit dem Shuttle in die Altstadt, den Sonnenuntergang haben wir aber leider verpasst. Also sind wir ab in Sloppy Joe's Bar und haben eine Stärkung zu uns genommen. Noch ein wenig zum Hafen und spazieren und jetzt schnell zurück, die beiden Männer schauen Dallas vs. Miami.
Dementsprechend kommt von Lucas gleich auch noch ein Post. Dann habt ihr auch wieder Bilder. :)
Liebe Grüße,
Theresa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen