Dienstag, 25. Dezember 2012

SeaWorld

Guten  Abend :-)
Wir sind nach einem langen und erlebnisreichen Tag wieder zurück und müssen erst einmal die knapp 300 Fotos auswerten.
Heute ging es für uns nach SeaWorld und wir haben so einiges erlebt. Kaum sind wir rein und da gab es auch direkt die erste Attraktion. Manta. Die neueste Achterbahn bei SeaWorld. Papa, Lucas und ich haben uns dann auch gleich angestellt, noch musste man nämlich nur 20 Minuten warten. Wer uns kennt, weiß, dass wir nicht allzu häufig fahren, dementsprechend war es doch sehr gewöhnungsbedürftig, dass wir festgeschnürt wurden und dann um 90° gedreht wurden und die ganze Zeit in der Waagerechten die Loopings und Drehungen um die eigene Achse ertragen mussten.
War aber ein wirklich tolles Erlebnis. Dann begann für uns der große Stress, wollten wir doch so viele Shows wie möglich sehen. Angefangen hat es mit den Seelöwen und Ottern. Es war wie eine Geschichte aufgebaut und nicht nur, dass sie die ganze Zeit Tricks zeigen, also wirklich total schön und lustig gemacht. Der Otter hat die Schatzkarte geklaut. :-) Und die wurde dann gesucht.



Nach dem Ende der Show sind wir dann zur anderen Seite des Parks gehetzt, um uns die Delfine anzusehen. Auch das war schön aufgebaut. Nicht nur Delfine haben ihre Tricks gezeigt, sondern auch ein paar Artisten und Papageien.


Dann schnell wieder zur anderen Seite und die Wale bestaunen. Sagen wir mal so. Alle, die vorne saßen, sind da garantiert nicht trocken rausgekommen. Außerdem haben sie auch darüber aufgeklärt, wie man zu einer gesunden Erde beitragen kann.

Damit hatten wir also alle Shows abgeklappert und konnten dann etwas entspannter, die restlichen Attraktionen angehen. Da es jetzt schon Mittagszeit war, brauchte ich etwas zum Mittag. Es wurde ein Jumbo Turkey Leg. Sehr witzig. 
Wir sind dann zu den Seelöwen und dem Turtle Track, den wir uns definitiv interessanter vorgestellt hatten. Im Endeffekt standen wir 20 Minuten vorm Aquarium und wurden dann zu einem 3D Kino eingelassen. Das war schön gemacht, aber die Wartezeit davor, naja...

Also weiterlaufen zum Journey To Atlantis. Den habe ich dann mit meinen Eltern gemacht. Wer bis jetzt nicht nass war, wir waren es danach. Aber da wir angenehme 25/26 Grad hatten, ist das nicht weiter tragisch gewesen.
Weiter ging es zur nächsten Achterbahn... der Kraken. Jetzt waren nur noch Lucas und ich dabei. Und ich bin wirklich noch nicht oft gefahren. Während Lucas also bei den etwa 6 Loopings fröhlich neben mir gelacht hat, habe ich geschrien. War aber trotzdem toll. Deswegen kurz raus und wieder rein zur zweiten Runde. Jetzt habe ich die Augen auch die ganze Zeit aufgelassen ;-) 

Zum Glück war es danach schon so voll, dass mir die dritte Runde erspart blieb. Nach 6 Stunden ging es also wieder zurück zum Parkplatz. Wo standen wir nochmal? Wir hatten natürlich nicht darauf geachtet, in welcher Reihe wir geparkt haben. Ich hab das Auto dann als erste gefunden. Auf dem Rückweg haben sich die drei dann noch etwas zu Essen geholt. Mir ist selbst jetzt noch etwas übel, aber gleich machen wir Abendessen. Soweit also unser Tag, wie ich gestern schon gesagt habe, spannender als gestern. :-)
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Thetee P.S.: Wir freuen uns immer über Kommentare.:)

1 Kommentar:

  1. Aaaaah OMG wie könnt ihr nur? Ich würde glaube ich nur kotzen bei den ganzen fahrten, aber sieht echt klasse aus und die Fotos sind echt toll.

    Aber das war jetzt alles ein Park wo ihr nur einmal bezahlen musstet? Oder alles extra was ihr da noch zusätzlich gemacht habt?

    Aber mit euren 22-24°C können wir leider fast hier in Berlin mithalten -.- aber najaaa...


    Toll das ihr täglich schreibt. Ich freue mich!
    Lg eure Nadja <3

    AntwortenLöschen